Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set
Women Pads Set

Women Pads Set

Regular price €99,99 Save €-99,99
/
Tax included.

Only 15 items in stock!

Jetzt sicher zahlen mit

PayPal
Sepa
Klarna Pay Later
Klarna Pay Now
MasterCard
Visa

The Hyaluron Serum contains pure aloe vera gel. Enriched with Argan and Retinol, based on aloe vera from the aloe vera plant and not water. The serum is vegan and free from silicone, microplastics, hormones, parabens, PEGs, mineral oils and synthetic dyes.

Suitable as a face cream, cleansing gel, retinol cream, anti-wrinkle cream and body lotion, both for women and men. It has a similar effect to vitamin C serum or aloe vera organic serum and therefore offers similar anti-cellulite or anti-aging effects.

The natural ingredients are gentle on the skin, are suitable for skin care against dry skin and have been dermatologically tested. The serum with aloe vera gel can therefore also be used as an everyday skin cream.

It can also be used in combination with a day cream, night cream, derma roller, moss ointment, lash lift, eye cream, microneedling, acne cream, pimple cream, face roller or face oil to provide increased hydration.

Our pads can be worn perfectly as an anti-pimple mask and adapt individually to your skin.

The cooling pads have a very pleasant effect on your skin and help you to make your neck area look even better. They are therefore an ideal addition to your beauty set.

By wearing the mask set, skin impurities are specifically combated. In addition, the formation of wrinkles can be prevented and metabolic processes can be stimulated. The pads thus offer a super anti-aging effect. Goodbye impure skin!

The pads do not need any expert application and can be used by anyone.

Consisting of silicone, our pads can be used several times and do not have to be disposed of after a single use. On the one hand, this protects the environment and, on the other hand, means that you get more for your money!

Versand innerhalb Deutschland innerhalb von 1-2 Werktagen

Standardversand 2,20 € / ab 20 € Bestellwert KOSTENLOS

Do you have any questions about the product?

Contact us here

You may like it too

Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set
Frauen Pads Set

Frauen Pads Set

Normaler Preis €139,99 Sonderpreis €99,99 29% sparen
/
inkl. MwSt.

0 auf Lager

Enthält 1x Hyaluron Serum und 5x verschiedene Gesichtspads für unterschiedliche Bereiche

Das Hyaluron Serum enthält reines Aloe Vera Gel. Angereichert mit Argan und Retinol, basierend auf Aloe Vera aus der Aloe Vera Pflanze und nicht auf Wasser. Das Serum ist vegan und frei von Silikon, Mikroplastik, Hormonen, Paraebenen, PEGs, Mineralölen und synthetischen Farbstoffen.

Die Argan, Retinol (Vitamin A) und Aloe Vera haben die positiven Eigenschaften, dass sie gegen Falten sind, da sie Anti-Aging Effekte ermöglichen und Haustrukturen verbessern und dadurch zusammen z.B. als Gesichtspflege wirken.

Geeignet als Gesichtscreme, Reinigungsgel, Retinolcreme, Anti Falten Creme und Bodylotion, sowohl für die Frau, als auch für den Mann. Es wirkt ähnlich wie Vitamin C Serum oder Aloe Vera Bio Serum und bietet daher ähnliche Anti Cellulite Effekte oder Anti Aging.

Die natürlichen Inhaltsstoffe sind sanft zur Haut, eignen sich zur Hautpflege gegen trockene Haut und sind dermatologisch getestet worden. Das Serum mit Aloeveragel kann daher auch als alltägliche Hautcreme genutzt werden.

Es kann auch in Kombination mit einer Tagescreme, einer Nachtcreme, einem Dermaroller, einer Moossalbe, Lash Lift, einer Augencreme, Microneedling, Akne creme, Pickel Creme, einem Gesichtsroller oder Gesichtsöl angewandt werden, um eine stärkere Feuchtigkeitsspende zu ermöglichen.

Unsere Pads lassen sich perfekt als Anti Pickel Maske tragen und passen sich dabei individuell deiner Haut an.

Die Kühlpads haben einen sehr angenehmen Effekt auf deine Haut und helfen dir dabei deine Halspartie noch besser aussehen zu lassen. Somit sind sie eine optimale Ergänzung für dein Beauty Set.

Durch das Tragen des Masken Sets werden Hautunreinheiten gezielt bekämpft. Zudem kann der Faltenbildung vorgebeugt werden und Stoffwechselprozesse angeregt werden. Die Pads bieten somit einen super Anti Aging Effekt. Auf Wiedersehen unreine Haut!

Die Pads brauchen keinerlei fachkundige Anwendung sondern können von jedem genutzt werden. 

Bestehend aus Silikon können unsere Pads mehrmals angewendet werden und müssen nicht nach dem einmaligen Gebrauch entsorgt werden. Dies schont zum einen die Umwelt und führt zum anderen dazu, dass man mehr für sein Geld erhält!

Versand innerhalb Deutschland innerhalb von 1-2 Werktagen

Standardversand 2,20 € / ab 20 € Bestellwert KOSTENLOS

Hast du Fragen zum Produkt?

Kontaktiere uns hier