serum set
serum set
serum set
serum set
serum set
serum set
serum set
serum set
serum set
serum set
serum set
serum set
serum set
serum set

serum set

Regular price €99,99 Save €-99,99
/
Tax included.

Only -2 items in stock!

Jetzt sicher zahlen mit

PayPal
Sepa
Klarna Pay Later
Klarna Pay Now
MasterCard
Visa

The Summer Foot serums contain pure aloe vera gel. Enriched with vitamins and based on aloe vera from the aloe vera plant and not water. The serums are vegan and free from silicone, microplastics, hormones, parabens, PEGs, mineral oils and synthetic dyes.

The vitamins and aloe vera have the positive properties that they enable an anti-aging effect and are therefore anti-wrinkles, improve skin structures, stimulate your own hyaluron production, help against cellulite and thus act together, for example, as facial care. Intended for all skin types, men and women

Suitable as a face cream, cleansing gel, scar cream, anti-wrinkle cream and body lotion for both women and men.

The natural ingredients are gentle on the skin, are suitable as a hydro cream for dry skin and have been dermatologically tested.

They can also be used in combination with a day cream, night cream, derma roller, décolleté pads, frown line pads, eye pads, neck pads, make-up sponge, dermapen, moss ointment or microneedling to enable greater hydration.

Versand innerhalb Deutschland innerhalb von 1-2 Werktagen

Standardversand 2,20 € / ab 20 € Bestellwert KOSTENLOS

Do you have any questions about the product?

Contact us here

You may like it too

Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set
Seren Set

Seren Set

Normaler Preis €139,99 Sonderpreis €99,99 29% sparen
/
inkl. MwSt.

0 auf Lager

Enthält 1x Aloe Vera Serum, 1x Hyaluron Serum, 1x ACE Serum, 1x Retinol Serum, 1x Vitamin C Serum und 1x Arganöl Serum

Die Summer Foot Seren enthalten reines Aloe Vera Gel. Angereichert mit Vitaminen und basierend auf Aloe Vera aus der Aloe Vera Pflanze und nicht auf Wasser. Die Seren sind vegan und frei von Silikon, Mikroplastik, Hormonen, Paraebenen, PEGs, Mineralölen und synthetischen Farbstoffen.

Die Vitamine und Aloe Vera haben die positiven Eigenschaften, dass sie Anti-Aging Effekt ermöglichen und somit gegen Falten sind, Haustrukturen verbessern, die eigene Hyaluronproduktion anregen, gegen Cellulite helfen und dadurch zusammen z.B. als Gesichtspflege wirken. Für jeden Hauttyp, Männer und Frauen, gedacht

Geeignet als Gesichtscreme, Reinigungsgel, Narbencreme, Anti Falten Creme und Bodylotion, sowohl für Frauen, als auch für Männer. 

Die natürlichen Inhaltsstoffe sind sanft zur Haut, eignen sich als Hydro Creme gegen trockene Haut und sind dermatologisch getestet worden. 

Sie können auch in Kombination mit einer Tagescreme, einer Nachtcreme, einem Dermaroller, Dekollete Pads, Zornesfalten Pads, Augen Pads, Hals Pads, einem Make Up Schwamm, einem Dermapen, Moossalbe oder Microneedling angewandt werden, um eine stärkere Feuchtigkeitsspende zu ermöglichen.

Versand innerhalb Deutschland innerhalb von 1-2 Werktagen

Standardversand 2,20 € / ab 20 € Bestellwert KOSTENLOS

Hast du Fragen zum Produkt?

Kontaktiere uns hier