Zufriedenheitsgarantie

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig!

Wir von Summer Foot versprechen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden immer zu 100 % erfüllt werden wird. Dies gewährleisten wir mit unserer Zufriedenheitsgarantie: Sollte dies einmal nicht der Fall einer Bestellung sein, so verschicken wir kostenlos ein neues Produkt oder der Kunde erhält sein Geld zurück. Die gesetzlichen Rechte als Verbraucher, insbesondere ein bestehendes Widerrufsrecht sowie die Rechte auf Nacherfüllung, Minderung des Kaufpreises, Rücktritt und Schadensersatz, bestehen unabhängig von dieser Garantie und werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.

WIR GARANTIEREN:

Wir garantieren 100% Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte und dem Ergebnis.

WIR GARANTIEREN NICHT:

Qualitätsmängel, für die wir nicht verantwortlich sind, wie zum Beispiel eingedrückte oder leicht beschädigte Verpackungen, sind von der Garantie ausgeschlossen. Auch die Pünktlichkeit der Lieferung ist von der Garantie ausgeschlossen. Selbstverständlich senden wir die Bestellung so schnell wie möglich raus, damit unsere Logistikpartner genügend Zeit für die Auslieferung haben. Wenn wir allerdings zum Beispiel nicht die richtigen Lieferinformationen von dem Kunden besitzen, kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Dasselbe gilt für verspätete Lieferungen aufgrund extremer Wetterbedingungen. Im Falle von Unwettern, oder ähnlichen externen Einwirkungen, hoffen wir auf Verständnis.